Hammerl Kurt 

Obmann

Kurt hat diesen Verein 2016 gegründet um sich den Traum eines eigenen Hundeplatzes zu erfüllen. Er hat den Platz mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Seit 1970 übt er  den Hundesport erfolgreich aus und  ist auch geprüfter ÖKV Leistungsrichter für Jagdhunde. Nicht genug, dass er als Obmann seinen Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite steht, sorgt er auch als versierter Gourmetkoch stets für das leibliche Wohl seines Teams. 
Er führt seinen Malinois Antrax in den IGP Disziplinen.

Moser Jenny

Obmannstellvertreterin

Jenny ist eines der Mitglieder, die von Anfang an dabei ist und unseren Obmann in allen Vereinsbelangen vertritt. Durch ihre Eltern ist sie sozusagen mit dem Hundesport aufgewachsen und führt seit frühester Jugend  ihre Hunde. Sie unterstützt und leitet unsere Hundeführer beim Unterordnungstraining.
Jenny führt ihren Rottweiler Bobby in den Disziplinen Unterordnung und Fährte. Frisch hinzugekommen zu ihrem Rudel ist Bründi vom Forstgut die sie in den IGP Disziplinen führen wird.

Strasser Ernst

Kassier & Platzwart

Ernst ist nicht nur der Platzwart, er ist ein wahres Allroundgenie. Es gibt nichts, dass er nicht reparieren kann und setzt auch noch jede Idee die den Platz verschönert perfekt in die Praxis um. Als passionierter Hobbygärtner verleiht er dem Hundeplatz ein gemütliche Flair.
Ernst führt seinen Riesenschnauzer Ralph in den Fährtendisziplinen.

Käferbeck Sabine

Schriftführerin & Delegierte

Sabine zählt ebenfalls zu den Gründungsmitgliedern. Neben der gesamten Administration und den organisatorischen Agenden für unsere Veranstaltungen trainiert sie unsere Mitlglieder mit viel Geduld und Leidenschaft in Unterordnung und Fährte.
Sabine führt ihren Malinois Arie in den Disziplinen Unterordnung, Fährte und Schutz.

Schlager Wolfgang

Schriftführer Stv. & Hilfskoch

Wolfgang ist kein Hundeführer sondern kümmert sich um die Administration und unterstützt Sabine  bei den organisatorischen Agenden. Er ist verantwortlich für unsere Facebookseite und Homepage. Nebenbei ist er der erste Hilfskoch von unserem Obmann.


Schlager Tanja

Fotografin

Tanja führt ihren Rottweiler Balu in den Disziplinen Unterordnung, Fährte und Schutz. Neben dem Training liegt sie als Hobbyfotografin immer wieder mit ihrer Kamera auf der Lauer um unsere Medien stets mit neuen Fotos zu illustrieren. Wenn Zeit bleibt sorgt sie hin und wieder mit ihren Kuchen für eine süße Überraschung.

Kirchmayr Nina &

Wilde Danilo

Nina und Danilo dürfen wir als neue Mitglieder begrüßen. Als Neueinsteiger führen sie ihre 1-Jährige englische Staffordshire Bullterrierhündin in den Disziplinen Unterordnung und Fährte. Danilo freut sich schon darauf später einen Malinois von Forstgut zu führen. Wir freuen uns schon sehr. 

Briksi Yasmin

Mit Yasmin dürfen wir mit ihrer Baily vom Forstgut ein neues Mitglied begrüßen. Sie ist sehr erfahren in der Rettungshunde- ausbildung  und hat schon mehrere Hunde geführt. Jetzt stellt sie sich der Herausforderung mit ihrer Malinoishünden in den IGP - Disziplinen. Auch sie verwöhnt uns öfter mit selbstgemachten Süßspeisen.

Banglmayr Harald

Harald mit seiner Bree vom Forstgut ist das Dritte unserer neu gewonnen Mitglieder. Auch er ist ein Neueinsteiger in den IGP Disziplinen und ist mit vollem Eifer und Fleiß beim Training.

Moser Herta

Herta hat bevor sie unser Team bereicherte im Hundesport nur Rottweiler geführt. Als helfende Hand unterstützt sie tatkräftig bei den Veranstaltungen und kümmert sich um die kleinen und großen Belange.
Herta führt ihren Old English Bulldog Bruno in den Disziplinen Unterordnung und Fährte.

Wolf Franz (Fränky)

Kassenprüfer

Fränky ist ebenfalls schon seit Jahrzehnten dem Hundesport verbunden, hat sich aber mittlerweile aus dem aktiven Sport zurückgezogen und unterstützt den Verein mit seinem geschärften Auge als Kassenprüfer und in allgemeinen Agenden.

Gerd Wolter

Ehrenmitglied

Gerd ist nicht nur das älteste und erfahrenste Mitglied in unserem Team sondern auch das Erfolgreichste. Er hat sich zweimal mit seinem Schäferhund Diego v. d. Neuen Hauffstraße für die Weltmeisterschaften in Ungarn und Finnland qualifiziert. Wir freuen uns sehr wenn er uns beim Training besucht und uns an seinen Erfahrungen teilhaben lässt.

Hammerl Wilhelm

Kassenprüfer