Malinois vom Forstgut

Kurt Hammerl

Auf Grund meiner großen Liebe zu belgischen Schäferhunden habe ich 2017 mit meiner Hündin Fines vom Wolfsschlössel meine eigene Hobbyzucht gegründet und 2018 mit einem vielversprechenden A- Wurf begonnen. Auf meinem hauseigenen Hundesportplatz trainiere ich die Hunde für Ausstellungen und natürlich auch Unterordnung, Schutz und Fährte, daher sind sie auch bestens für den Hundesport geeignet!

Mein Ziel ist es dem Standard entsprechend, Wesens starke doch vor allem gesunde Hunde zu züchten und daher wird größtes Augenmerk auf die Wahl der Deckrüden gelegt.

Ich lege besonderen Wert  darauf, dass die Welpen gut sozialisiert in ihr neues Leben gehen und stecke auch viel Herzblut in die Betreuung und Erziehung meiner Junghunde.

Fines vom Wolfsschlössl & Working Dog Fighter

Deckdatum 19.5. 2021

Meine Hunde:

Fines vom Wolfsschlössl

Fines ist eine äußerst charakterstarke und umgängliche Hündin, die sich als meine ständige Begleiterin sowohl in Alltags- als auch Stresssituationen vorzüglich  bewiesen hat. Sie hat einen ausgeprägten Spiel- und Beutetrieb und ist leicht zu motivieren. 
In der Unterordnung ist sie konzentriert und sehr gut führig. 
Im Schutzdienst hat sie direkte Einstiege und beweist ein großes Herz. 
Im privaten Bereich ist sie eine sehr freundliche und soziale Hündin und somit neben dem Hundesport auch als Familienhund geeignet.

Free to Fly Antrax

Antrax ist ein Hund mit extrem hoher Arbeitsbereitschaft und sehr gutem Triebverhalten.
Im Schutzdienst zeichnet ihm eine gut kontrollierbare Aggressionsbereitschaft mit gewaltigen Einstiegen aus. Sein Griffverhalten ist ausgezeichnet, eben so wie es sich ein Hundesportler wünscht.
Er stellte  sein Können schon mit 2,5 Jahren als oberösterreichischer Vizelandesmeister in der IGP 1 eindrucksvoll unter Beweis.

Malinois vom Forstgut

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.